Umfrage im Rahmen des Europäischen Jahr der Jugend 2022
32656
post-template-default,single,single-post,postid-32656,single-format-standard,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.5,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,select-theme-ver-5.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,menu-animation-underline,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Umfrage im Rahmen des Europäischen Jahr der Jugend 2022

Willkommen zum Europäischen Jahr der Jugend!!

Du bist zwischen 14 und 27 Jahren alt und lebst in Niedersachsen? Dann nimm am Gewinnspiel des Europäischen Informationszentrums (EIZ) Niedersachsen teil und sag uns deine Meinung! Was denkst du über Die Europäische Union? Welche Themenbereiche sind dir besonders wichtig und wie nimmst du diese in den Medien wahr? Sag es uns! Das EIZ Niedersachsen gibt die Ergbennise der Umfrage an die Europäische Kommission und die niedersächsischen Europaabgeordneten weiter.

Mitmachen können junge Menschen im Alter von 14 bis 27 Jahren mit Wohnsitz in Niedersachsen. Die Teilnahme ist bis zum 30.09.22 möglich. Hier klicken!

Unter allen Einsendungen werden zehn hochwertige Taschen verlost:

1x Rucksack SAVE THE SEAS
5x Crossbody Bags
4 x Shower Bags