RCDS Niedersachsen besucht David McAllister in Brüssel
25259
post-template-default,single,single-post,postid-25259,single-format-standard,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.5,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,select-theme-ver-5.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,menu-animation-underline,side_area_uncovered,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

RCDS Niedersachsen besucht David McAllister in Brüssel

Auf Einladung des Europaabgeordneten David McAllister reiste eine Delegation des RCDS Niedersachsen zum Europäischen Parlament nach Brüssel.

In einem gemeinsamen Gespräch berichtete der Abgeordnete über seine parlamentarische Arbeit und die aktuellen Themenfelder wie z.B. den Ausstieg des Vereinigten Königreiches aus der Europäischen Union und die Auswirkungen der US-Präsidentschaftswahl auf die transatlantische Politik.