RND-Videoschalte: „Der Brexit ist ein grober historischer Fehler“
30336
post-template-default,single,single-post,postid-30336,single-format-standard,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.5,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,select-theme-ver-5.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,menu-animation-underline,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

RND-Videoschalte: „Der Brexit ist ein grober historischer Fehler“

Die Corona-Krise erschwert die Brexit-Verhandlungen zusätzlich, sagt David McAllister, Brexit-Beauftragter des Europa-Parlaments im Gespräch mit Damir Fras.

Nach dem Brexit wollen die Großbritannien und die EU einen neuen Partnerschaftsvertrag schließen. Doch die Corona-Krise erschwert die ohnehin komplizierten Verhandlungen, sagt der Brexit-Beauftragte des Europa-Parlaments, David McAllister, im Gespräch mit RND-Korrespondent Damir Fras.

Das Video finden Sie hier:
https://www.rnd.de/politik/rnd-videoschalte-der-brexit-ist-ein-grober-historischer-fehler-5353ae3c-cb50-48bd-90fe-63e034929a63.html