CDU Bezirksverband Hannover zu Besuch in Straßburg
32738
post-template-default,single,single-post,postid-32738,single-format-standard,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.5,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,select-theme-ver-5.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,menu-animation-underline,side_area_uncovered,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

CDU Bezirksverband Hannover zu Besuch in Straßburg

Am Mittwoch habe ich eine Besuchergruppe aus dem CDU Bezirksverband Hannover im Europäischen Parlament in Straßburg begrüßt. Höhepunkt der Reise war die Rede zur Lage der Europäischen Union von Kommissionpräsidentin Ursula von der Leyen, die die Besucher live auf der Tribüne im Plenarsaal verfolgen konnten. Nach der Besichtigung des Europäischen Parlaments haben die Teilnehmer eine Führung durch den Europarat erhalten. Die Organisation ist mit seinen 47 Mitgliedsländern die führende Menschenrechtsorganisation. Ein Rundgang durch die Altstadt von Straßburg hat die Reise abgerundet.