Schüler aus Bad Bederkesa zu Besuch in Straßburg
786
post-template-default,single,single-post,postid-786,single-format-standard,et_divi_builder,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.5,tribe-no-js,page-template-stockholm,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,menu-animation-underline,side_area_uncovered,,qode_menu_,et-pb-theme-stockholm,et-db,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,cookies-not-set

Schüler aus Bad Bederkesa zu Besuch in Straßburg

imageAm 10. März 2015 besuchte mich eine Gruppe von Schülern des Internatsgymnasiums Bad Bederkesa sowie der Europa Union Cuxhaven in Straßburg. Nach einem ausführlichen Gespräch konnten die 48 Besucher an einer Plenarsitzung teilnehmen und der Debatte zu den Folgen der Ebola Epidemie folgen.