RND-Videoschalte mit David McAllister: „Beim Brexit rennt uns die Zeit davon“
30643
post-template-default,single,single-post,postid-30643,single-format-standard,cookies-not-set,et_divi_builder,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.5,tribe-no-js,page-template-stockholm,select-theme-ver-9.8,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,menu-animation-underline,side_area_uncovered,,qode_menu_,et-pb-theme-stockholm,et-db,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

RND-Videoschalte mit David McAllister: „Beim Brexit rennt uns die Zeit davon“

Die Verhandlungen zwischen Großbritannien und der EU kommen nicht voran. David McAllister, Brexit-Beauftragter des Europaparlaments, hat aber noch Hoffnung.

Es könne noch gelingen, bis Ende Oktober einen Vertrag über die zukünftigen Beziehungen auszuhandeln. Doch dazu müsse sich die britische Seite bewegen, sagt David McAllister, der Brexit-Beauftragte des Europaparlaments, im Gespräch mit RND-Korrespondent Damir Fras.  © RND

Das gesamte Video finden sie hier: https://www.rnd.de/politik/rnd-videoschalte-mit-david-mcallister-beim-brexit-rennt-uns-die-zeit-davon-408b7126-fe03-4003-9867-5dff98fb9cd7.html