Kreiszeitung: David McAllister zu Gast bei Mars in Verden
27691
post-template-default,single,single-post,postid-27691,single-format-standard,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.5,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,select-theme-ver-5.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,menu-animation-underline,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Kreiszeitung: David McAllister zu Gast bei Mars in Verden

Verden – David McAllister, ehemaliger Ministerpräsident von Niedersachsen und heute Abgeordneter im Europäischen Parlament, informierte sich bei Mars in Verden umfassend über das Unternehmen. Nach einem Rundgang, bei dem auch das in Verden beispielhaft umgesetzte Konzept des „Büros der Zukunft“ mit seinen zahlreichen Neuerungen für die Arbeitsplatzgestaltung vorgestellt wurde, stand die Diskussion mit der Geschäftsführung und dem Betriebsrat im Vordergrund des mehrstündigen Termins.

„Wir haben uns nicht nur in geschäftlicher Hinsicht ehrgeizige Ziele gesetzt. Wir werden weiterhin intensiv daran arbeiten, dass mehr Hunde und Katzen ein fürsorgliches Zuhause finden, anstatt in Tierheimen leben zu müssen“, sagte Barbara Bajorat, Geschäftsführerin von Mars Petcare in Deutschland.