Interview mit OS-Radio – 104,8 im Rahmen der Osnabrücker Friedensgespräche
32535
post-template-default,single,single-post,postid-32535,single-format-standard,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.5,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,select-theme-ver-5.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,menu-animation-underline,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Interview mit OS-Radio – 104,8 im Rahmen der Osnabrücker Friedensgespräche

Im Anschluss an die gestrigen Osnabrücker Friedensgespräche habe ich mit OS-Radio 104,8 gesprochen. Es ging um die aktuellen Entwicklungen rund um das Protokoll zu Irland und Nordirland, die Folgen des Brexit im Allgemeinen, die Rechtstaatlichkeit in Ungarn und Polen sowie der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine.

Quelle: https://www.osradio.de/2022/05/13/osnabruecker-friedensgespraeche-os-radio-interview-mit-david-mcallister/