Gastbeitrag in der HAZ zu den Reformvorschlägen der britischen Regierung
1524
post-template-default,single,single-post,postid-1524,single-format-standard,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.5,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,select-theme-ver-5.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,menu-animation-underline,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Gastbeitrag in der HAZ zu den Reformvorschlägen der britischen Regierung

McAllister_04-2012Beim Treffen der EU Staats- und Regierungschefs am 17. und 18. Dezember in Brüssel stehen unter anderem die aktuellen Reformvorschläge der britischen Regierung auf der Tagesordnung. In einem Gastbeitrag für die Hannoversche Allgemeine Zeitung habe ich meine Sicht auf die britischen Forderungen dargelegt.

Zum Artikel