Facebook Live Interview des Europäischen Parlaments
30780
post-template-default,single,single-post,postid-30780,single-format-standard,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.5,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,select-theme-ver-5.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,menu-animation-underline,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Facebook Live Interview des Europäischen Parlaments

In einem Facebook Live Interview des Europäischen Parlaments habe ich mich den Fragen der Zuschauer gestellt.
Die Themen waren sehr vielfältig:

·         die Rolle des Auswärtigen Ausschusses im Europäischen Parlament,

·         die außenpolitischen Folgen der COVID-19 Pandemie,

·         der Kampf der Menschen in Belarus für freie und faire Neuwahlen,

·         die transatlantischen Beziehungen,

·         EU-China Beziehungen,

·         türkische Aggressionen im Mittelmeer,

·         der neue Versuch sich auf ein Migrations- und Asylpaket zu einigen sowie

·         europäische Zusammenarbeit in der Verteidigungspolitik.


Das gesamte Interview sehen Sie hier: