Europa-Newsletter – Nr. 1 (24. Juli 2014)
25023
post-template-default,single,single-post,postid-25023,single-format-standard,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.5,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,select-theme-ver-5.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,menu-animation-underline,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Europa-Newsletter – Nr. 1 (24. Juli 2014)

Sehr geehrte Damen und Herren,

DMCA Newsletteram 1. Juli begann offiziell mein Mandat als Europa-Abgeordneter mit der
konstituierenden Sitzung in Straßburg. 1979 gab es die ersten direkten Wahlen zum
Europäischen Parlament. Nunmehr sind die 751 Mandatsträger der achten
Legislaturperiode im Amt. Nun freue ich mich, Niedersachsen in den kommenden
fünf Jahren in Europa engagiert vertreten zu dürfen.

Mit diesem Newsletter möchte ich künftig über wichtige Entwicklungen auf
europäischer Ebene informieren. Sollten Sie Anregungen und Fragen haben können
Sie sich wie bislang an mein Europa-Büro in Bad Bederkesa, Alter Postweg 37,
27624 Bad Bederkesa, Telefon: 04745/931313, Fax: 04745/931314, wenden.
Anfragen per E-Mail bitte ich an david.mcallister@ep.europa.eu zu senden.

Den vollständigen Newsletter finden SIe hier: Newsletter Nr 1- Juli 2014