EP-Gespräch mit David McAllister zur Sicherheitssarchitektur Europas
32800
post-template-default,single,single-post,postid-32800,single-format-standard,cookies-not-set,et_divi_builder,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.5,tribe-no-js,page-template-stockholm,select-theme-ver-9.8,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,menu-animation-underline,side_area_uncovered,,qode_menu_,et-pb-theme-stockholm,et-db,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

EP-Gespräch mit David McAllister zur Sicherheitssarchitektur Europas

Der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine gefährdet die Sicherheit und Stabilität in Europa und weltweit massiv. Schon jetzt steht fest, dass die Invasion tiefgreifende und langanhaltende geopolitische Folgen haben wird. Welche Lehren muss die EU aus dem letzten halben Jahr ziehen? Wie steht es um die Europäische Verteidigungsunion und in welchem Verhältnis steht diese zur NATO? Diese und weitere Fragen habe ich in einer Podcast Folge „EP im Gespräch“ beantwortet.