David McAllister MEP: Phoenix Europatalk
33263
post-template-default,single,single-post,postid-33263,single-format-link,cookies-not-set,et_divi_builder,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.5,tribe-no-js,page-template-stockholm,select-theme-ver-9.8,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,menu-animation-underline,side_area_uncovered,,qode_menu_,et-pb-theme-stockholm,et-db,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

David McAllister MEP: Phoenix Europatalk

Eine Plenartagung in Brüssel bedeutet immer auch ein großes Medieninteresse. Mit dem Europaabgeordneten Helmut Scholz habe ich heute im PHOENIX Europatalk eine Bestandsaufnahme der Erweiterungspolitik der Europäischen Union vorgenommen.

Wie aufnahmefähig ist die EU in Zeiten der Krise?

Wie geht es unter einer weiteren Amtszeit von Präsident Erdogan weiter in unseren Beziehungen mit der Türkei?

Welche Erwartungen hat die EU an die Europäische Politische Gemeinschaft, ein junges diplomatisches Format, das morgen in Chisinau (Moldau) zum zweiten Mal tagt?