David McAllister begrüßt Landwirte aus dem Landkreis Cuxhaven in Straßburg
32680
post-template-default,single,single-post,postid-32680,single-format-standard,et_divi_builder,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.5,tribe-no-js,page-template-stockholm,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,menu-animation-underline,side_area_uncovered,,qode_menu_,et-pb-theme-stockholm,et-db,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,cookies-not-set

David McAllister begrüßt Landwirte aus dem Landkreis Cuxhaven in Straßburg

Heute habe ich Landwirte aus dem Landkreis Cuxhaven im Europäischen Parlament in Straßburg begrüßt. Auf dem Programm standen unter anderem ein Gespräch mit dem Vorsitzenden des Agrarausschusses, Norbert Lins (CDU), sowie ein Rundgang durch das Parlamentsgebäude. Die Besucher haben zudem eine Plenardebatte auf der Tribüne verfolgt.