Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten: Beratung Fortschrittsbericht Serbien
722
post-template-default,single,single-post,postid-722,single-format-standard,et_divi_builder,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.5,tribe-no-js,page-template-stockholm,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,menu-animation-underline,side_area_uncovered,,qode_menu_,et-pb-theme-stockholm,et-db,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,cookies-not-set

Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten: Beratung Fortschrittsbericht Serbien

Ende September 2014 wurde ich zum ständigen Berichterstatter des Europäischen Parlaments für Serbien ernannt. Die Position des ständigen Berichterstatters ist eine Besonderheit des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten. In dieser Position habe ich die Aufgabe, die Entwicklung der Beziehungen der EU zu Serbien zu verfolgen und alle mit Serbien verbundenen Berichte und Stellungnahmen des Europäischen Parlaments zu verfassen. Am 19. Januar hat der Ausschuss meinen ersten Entwurf für den Fortschrittsbericht zu Serbien beraten.